Dienstag, 19. September 2017

Zu Gast bei Annette von Augenstern HD

Hallo,






Eigentlich wollte ich über Küchenentrümpelung und Speisekammer aufräumen berichten, aber während dessen ich wuselte ist mir aufgefallen, dass ich echt viele Vorräte gesammelt habe, wie ein kleiner Hamster. So kam mir die Idee über Vorratsverabeitung zu schreiben.
ich werde eine Auswahl treffen und mir ein paar Leckereien ausdenken, die für die Jeden- Tag- Küche geeignet sind. Sie in den nächsten Tagen zaubern und wer mag kann die Rezepte auf Annettes Blog nachlesen.

Bis denn
Kathrin


3 Kommentare:

  1. Hej Kathrin, Vorratshaltung ist ja auch prima und wichtig :0) da bin ich mal gespannt, was du so zauberst...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    Lauter leckeres Zauber ich.
    Ich bin ein wahrer Vorratshalter.
    LG von der Nordsee
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    puh unser Besuch ist nun wieder fort, deshalb besuche ich dich hier erst jetzt.
    Lieben Dank für deine schönen Ideen zur Gastbloggerwoche bei mir auf dem Blog.
    Ich fand es richtig nett. ;-)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen