handmade by NIKA

Hallo,

NIKA, dass sind meine Freundin Nicole und ich. Vor geraumer Zeit hat auch sie das Nähvirus erfasst. Wer sie kennt kann sich das nur schwer vorstellen. Mit einem Schmunzeln im Gesicht kann ich wohl sagen, dass sie ein Mensch ist, der immer unter Strom steht und sehr, sehr ungeduldig ist. Aber ich hoffe, dass sie sich die Tage noch selbst genauer vorstellen wird.

Jetzt aber zu "handmade by NIKA"!
Vor geraumer Zeit gab es einen Post im Blog, Klitzekleine Köpfe, dort habe ich erzählt, dass wir Mützen für Frühchen nähen. Das ganze geht jetzt auch langsam an.
 
Des weiteren planen wir, klitzekleine Geschenke für Weihnachts- und Osterbasare in unserer Gegend zu nähen und uns dann dort aufbauen um sie feilzubieten.
Mal sehen was draus wird.

Das bin ich, That´s me!

Jetzt erwarten wir nur noch voller Spannung die Vorstellung von Nicole.


unsere bisherigen Projekte:
Minimützen für Gifhorns Frühchen
Minimützen die nächste Runde


Bis dann
Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen