Donnerstag, 21. September 2017

Gemüse-Kartoffel- Auflauf mit Wurst


Hallo,


wer die letzten Tage verfolgt hat weiß, dass heute deftig gekocht
wird. Ich habe alles aus der Speisekammer, dem Kühlschrank und dem Gefriefach gesammelt was an Miniresten da war und zu einem leckeren Mittagessen für unsere Handwerker und mich gezaubert. Es sind auch alle satt geworden, obwohl relativ wenig Tier drin war.
Aber lest selber bei Annette nach wie ich es gemacht habe.

Guten Apetit!

Bis denn
Kathrin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathrin,
    allein das Foto verheißt eine Köstlichkeit, lieben Dank für all die Posts auf meinem Blog!
    Diese Art von "Ausmisten" und die nachhaltige Weiterverarbeitung kam besonders gut an in der "1000 Teile raus" Linkparty. Vielen, lieben Dank das du mitgemacht hast!

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen