Mittwoch, 1. Februar 2017

Tommy, ein toller Ruck für Sack und Pack

Hallo,

ich durfte mal wieder Probenähen und zwar für die liebe Vivien von Kreavivtät.
Ein toller Rucksack namens Tommy. Seit Montag darf der Taeser raus, wobei ich das Wort nicht so toll finde aber sich ja jeder was darunter vorstellen kann.


Also genäht wurde in einem tollen Team der Tommy, nach Fertigstellung fand ich heraus, dass der doch eher klein wirkende Tommy ein wares Raumwunder ist!
Es passt die komplette Wickelausstattung, Proviant für 2 Raupen, Kuscheldecke und die Bauchtrage rein!! Folglich wird es wohl einer meiner "Kurztrippbegleiter" zum Kinderturnen, zu Spielnachmittagen oder in die Stadt!




Mein Tommy hat zwei Innentaschen, zwei Außentaschen und einen Schlüsselfinder, zudem ist er mit Steckschnallen und einem Gummizug zum Verschließen versehen worden.
Der Stoff entstammt der Produktpalette eines DER schwedischen Möbelhäuser, die sich an Deustchlands Autobahnen und größeren Städten wie Perlen auf eine Schnur reihen.

Es wird im Februar auch ein Gewinnspiel geben. Vivien wird Ihr Ebook nicht verkaufen, aber jeder der Ihren Blog aboniert bekommt eins geschenkt, falls er keins gewinnt.
Wiederkommen lohnt sich also und wenn Ihr kreative Ideen für euren Tommy braucht schaut doch hier  oder bei meinen fleißigen Mitnähern vorbei.


Bis dann
Kathrin



Kreavivität:
http://www.kreavivitaet.de/index.php
&
https://www.facebook.com/KreaVivit%C3%A4t-245184309199650/?ref=bookmarks
&
https://plus.google.com/u/0/104638349582399481166
&
https://de.pinterest.com/kreavivi/

Johannes-Tschöhännes:
https://plus.google.com/u/0/109845251923916899212

Peggy:
https://plus.google.com/u/0/107161340154527889966
&
https://pemaskreativecke.wordpress.com/
&
https://www.facebook.com/peggy.holstein?fref=pb_other

MaryLou Kirsche:
https://plus.google.com/u/0/+MaryKlingMaryLouKirsche
&
https://pemaskreativecke.wordpress.com/

Marita:
https://plus.google.com/u/0/115465860146830200781
&
https://maritabw.blogspot.de/
&
https://www.facebook.com/maritabw58?fref=pb_other

Britta:
https://plus.google.com/u/0/118265144835817537634

Silvia:
www.facebook.com/naehdings

Bettina:
https://www.facebook.com/bettina.lindner.524?fref=pb_other
&
http://www.die-kreative-nadel.com

Tamara:
https://www.facebook.com/tamara.poster?fref=pb_other

Elly Nadine:
http://www.facebook.com/elrayabyelly

Yvonne:
https://www.facebook.com/yvonne.lochter?fref=pb_other

Manuela:
https://www.facebook.com/little.Marie1982?fref=pb_other

1 Kommentar:

  1. Ein Ruck für Sack und Pack :-) sehr cool! Ich freue mich, dass du dabei warst und wünsche dir viel Freude mit Tommy in deiner Freizeit :-)

    AntwortenLöschen