Dienstag, 18. Oktober 2016

Herbstzeit - Mützenzeit




Hallo,

Bei uns ist jetzt auch der Herbst da und die Lütte hat nur dünne Mützen. Also rangesetzt, zugeschnitten und ratzfatz fertig!

Wieder einmal kam ich nicht an meinem absoluten Lieblingsschnitt für Kleinkinderwintermützen vorbei. Die Zipfelzwergenmütze. Ich hab sie schon oftt genäht für den Großen oder als Geschenke für andere. Ich finde sie super praktich, weil sie nicht rutscht, auch der Hals ist immer warm und mein Mann kann das Halstuch nicht vergessen!!

Jetzt sind noch 2 kleine entstanden.




Die erste aus Schmetterlingsjersey und als Innenfutter habe ich einen grasgrünen Jersey genommen.








 
Die Zweite Mütze ist aus Koalajersey und mit einem dicken Fleece gefüttert für die ganz kalten, stürmischen Tage!













Bis dann
Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen