Dienstag, 23. August 2016

Danke

Hallo,

ich möchte mich jetzt echt mal bei allen kreativen Köpfen bedanken, die sich die Mühe machen und die Zeit nehmen, Ebooks und Tutorials zu erstellen und diese für alle anderen kostenlos zur Verfügung stellen.

DANKE !

Ohne Euch wäre es für viele von uns nicht so schön in die bunte Welt der Kreativität einzutauchen!

Bis dann
Kathrin

2 Kommentare:

  1. Liebe Käthi,

    falls das Lob auch an mich gerichtet sein sollt, dann bedanke ich mich herzlich! Es ist wirklich eine Herausforderung jede Woche ein neues Projekt zu starten. Manchmal dampft da mein Kopf und teilweise auch die Finger vom schreiben und die Nähmaschine vom Rattern ganz schön!
    Aber es ist das tollste Gefühl positives Feedback von immer wieder kehrenden Lesern zu bekommen oder zu sehen, dass meine Strandtasche insgesamt schon über 150 Aufrufe hatte. Das ist der Wahnsinn!
    ...und somit mache ich es gerne.

    In dem Sinne; liebe Grüße an dich und genieße die Woche,
    deine Susi :)

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich mich gerne anschließen.

    AntwortenLöschen