Dienstag, 17. Mai 2016

Klitzekleine Köpfe

Guten Morgen,
Meine Freundin hat sich letztens mit einer Kollegin von der Kinderintensivstation unterhalten und da kamen sie auf das Thema "Mützen für Frühchen" zu sprechen. Ob wir nicht Lust hätten welche zu nähen.
Klar hab ich gesagt! Stoffreste fallen ja schließlich genug an.
Die Kollegin hat gesagt sie würden es auch bezahlen, leider übernimmt das Klinikum diese Kosten nicht und es widerstrebt mir die Kaffekasse der Station zu belasten! Zudem denke ich,  dass wer viel zu früh ins Leben purzelt darf/soll schick aussehen und es warm haben zwischen all den Schläuchen und Kabeln,  den viel zu lauten Geräuschen und dem enorm hellen Licht und dem fehlenden All-inclusive-Platz in Mamas Bauch.
Jetzt eine Bitte: Wer Stoffreste hat und mag diese für die Frühchen-Mützen-Produktion zu erübrigen kann dich gerne bei mir melden.
Wir sprechen hier von Kopfumpfängen von 32cm und kleiner,  also könnt Ihr Euch vorstellen wie klitzeklein die Stöffchen sein sollten.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns unterstützt.

LG Kathrin

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kathrin,

    ich finde leider keine Emailadresse von Dir! Du hast den "Herzbody" gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Melde Dich doch bitte kurz bei mir unter thecraftingcafe@posteo.de.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen