That´s me!

Hallo alle zusammen,

Ich befinde mich im besten Alter, dass man nur haben kann und habe diverse Beschäftigungen für mich gefunden, neben Arbeit , Kindern, Mann und dem bisschen Haushalt, die mir dazu verhelfen relativ ausgeglichen und entspannt zu bleiben. In meinem ganz persönlichen Alltagschaos, und ich finde das ist es und das ist gut so, verbringe ich viel Zeit an der Nähmaschine. Aber ich bastel auch hin und wieder kleine Nettigkeiten oder tauche ganz gerne in die Fantasy- Welt des geschrieben Wortes ein. Zudem widme ich einen ganz geringen Teil der noch verbliebenen Zeit dem Handball. 3 Stunden in der Woche gehören mir ganz alleine um den Kopf frei zu bekommen und den Körper platt zu kriegen.


Wie schon erwähnt nähe ich sehr gerne und tue dies bereits seit 2010. Angefangen hat es mit der uralten Nähmaschine von meiner Mama und einer Anleitung für einen Knotenbeutel von meiner Kollegin. Nach etlichem wieder auftrennen müssen und zwei Versionen die in der Tonne landeten, war ich dann mit dem dritten Versuch zufrieden und meine Sucht nach mehr war geboren. Weiter ging´s mit leichten Patchworkmustern für Beutel, Taschen, Kissen, kleine Tischdeckchen und schließlich meine erste Kuscheldecke.

Zwischendurch bastel ich auch mal Gruß- und Geburtstagskarten. Je nach Lust und Laune und Platz auf meinem "Arbeitstisch".
Inzwischen bin ich Mama von zwei kleinen, wunderbaren Windelpiraten, für die ich vor zwei Jahren die persönliche Klamottenproduktion startete. So entstand auch ein unerschöpflicher Fundus an kreativen Geistesergüssen für Freunde und Familie. Immer auf der Suche nach tollen Stoffen und Schnitten bekommt mittlerweile fast jeder zum Geburtstag etwas selbstgenähtes oder selbstgebasteltes ob er will oder nicht.

Letztes Jahr begann ich dann mit meinem Blog. Ich kann´s glaube ich nicht so gut, aber es macht mir echt Spaß. Aber seht selbst. Habt viel Freude beim lesen, schreibt reichlich ehrliche Kommentare und vielleicht verhelfe ich ja dem ein oder anderen zu neuen Ideen!

Bis dann
Kathrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen